Sonntag, 23. Januar 2011

Was für ein Wochenende

Unser Wochenende startete Freitag Abend mit der fünften Filmvorführung von True Love, die leider (wir sind einfach erfolgsverwöhnt) im kleinen Kreis (gezählte 32 Zuseher) über die Bühne ging. Trotzdem sind wir froh, dass wir den Film damit dem ein oder anderen, der zuvor leider keine Zeit hatte und ihn aber unbedingt sehen wollte, im familiären Kreis zeigen konnten. Entschädigt wurden wir durch zwei exzellente Tage in der Zillertal Arena. Eine kleine Überraschung für uns war die Tatsache, dass auch neben uns, trotz der extremen Kälte (das Thermometer stieg nie über -18° C) andere Filmer und Freerider den powder und bluebird nutzten. Obwohl wir am Samstag von der ersten bis zur letzten Liftfahrt unterwegs waren blieb auch am Sonntag noch genug Powder für ein paar Fotos. Die einzigen Verlierer am Wochenende waren die daheim gebliebenen und das Material, das wegen der spärlichen Unterlage etwas zu leiden hatte. Nach diesen beiden Traumtagen können wir uns der allgemeinen Meinung, dass ein Fotograf am Berg nur Gutes mit sich bringt, nur anschließen:








weitere Fotos werden noch folgen.
peace luk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen