Sonntag, 25. September 2011

3 - 2 - 1 - season start!!

Nach einer langen, langen post-Dürre gibt der kommende Saisonstart am Hintertuxer Gletscher einen Anlass für ein Update. Am Anfang ein kurzer Rückblick: Unser Sommer war geprägt von Arbeit, Urlaub und dem frönen des Downhill-Sports. Nach der Rückkehr aus dem Norden verbrachten wir die meisten Wochen des Sommers fleißig arbeitend, eine Ausnahme bildete ein 10-tägiger Urlaub in Kroatien.
Nicht ohne Stolz kann ich hier verkünden, dass sich Tom, nach seinen Leistungen bei der Aufnahmeprüfung, mittlerweile als beurlaubter Student der Medizinischen Universität Innsbruck bezeichnen darf! Grund für seine Beurlaubung ist der Zivildienst, in den er, Vid und ich am 3. Oktober starten.

Nun aber zu wichtigerem: Am kommenden Wochenende starten wir beim Open am Hintertuxer Gletscher in die neue Saison, Tom und ich wieder mit Skiern und Boots von Blizzard und Technica. Protektoren und Helme gibts für Greg, Tom und mich wieder von Alpina, dafür ein herzliches Dankeschön. Hier jetzt noch ein paar Bilder von unserem Sommer:

















greets luk