Dienstag, 28. Juni 2011

Jag älskar Sverige

Zehn Tage Seen, Wälder, Elche und Schwedinnen haben uns von Schweden ueberzeugt. Zurzeit sind wir in Stockholm, wo wir uns im gesellschaftlichen Rahmen beim Midsommernachtsfest der Sonnenauf- und Untergangsforschung hingegeben haben. Dunkel ist es eigentlich nie, es dämmert bis ca. halb eins in der frueh und um zwei wird es dann auch schon wieder hell.






 





Von Stockholm geht es nun mit der Fähre weiter nach Finnland.

Love
Tom, Luk, Vid

Freitag, 17. Juni 2011

Matura

Nachdem es in letzter Zeit rund um den Blog recht still geworden ist, hier ein kleines, erfreuliches Update: Vid, Tom und meine Wenigkeit haben diese Woche das Ende unserer Schullaufbahn erreicht. Es hat sogar zu einem guten Erfolg im Maturazeugnis gereicht.





Nach einer ordentlichen Partynacht gehts heute Abend los zur Maturareise Richtung Schweden und Finnland. Je nach Möglichkeit, Lust und Laune wird es eventuell von unterwegs ein Update geben, ansonsten bis in drei Wochen.



love
Luk